Hast Du so was schon erlebt?

Mehr als IT: Software für Events aus Iserlohn, oder wo Du willst

Schön, dass Du da bist. Ich bin Jonas. 2019 gründete ich mit meinem Vater Lars die Ticketing Solutions. Der Name war Konzept. Speziell Vereine und Veranstalter aus dem Bereich Sport profitieren von unseren individuellen Lösungen für den onlinebasierten Verkauf von Tickets.

Inzwischen sind wir weiter. ELEVAYTE bildet die Dachmarke für

>> PLUG&YAY Smart Experience Management. Das System organisiert alle Services an einem Ort – für Sport, Freizeit, Event und Kongress.
>> ELEVAYTE OS Smart Control Management. Virtuelles Management für physische Sperren, wie Drehkreuze oder Schranken.
>> ELEVAYTE YOU Smart Customized Management. Digitale White-Label-Lösungen für Produkte und Dienstleistungen.

Wir entwickeln individualisierte Software – orientiert an aktuellen Bedürfnissen in den Bereichen B2B und B2C. Mit Dir?

Jetzt initiativ bewerben

Lebenslauf und Co? Der persönliche Eindruck zählt!

Unser Team freut sich auf Verstärkung

Stellen, die Spaß machen

MAKE PEOPLE YAY!

Vertrieb Software (m/w/d) für PLUG&YAY in Vollzeit

Stecker rein und los. PLUG&YAY organisiert alle Services für Sport, Freizeit und Event an einem Ort.

Vertrieb ist nicht Dein Ding? Was kannst Du besonders gut? Sprechen wir darüber!

smart customized management

Software Entwicklung (m/w/d) für PLUG&YAY in Voll- oder Teilzeit

Wir lernen jederzeit gerne neue Entwickler (m/w/d) kennen. Bewirb Dich initiativ und wir reden über die Details.

Was geht Dir durch den Kopf?

Deine Fragen, kurz beantwortet

Du willst mehr wissen? Ruf an unter 02371 6589097

Aktuell sind wir zu viert. Es gibt aber Arbeit für mindestens sechs.

Rückgefragt: Wie schätzt Du Deine Leistung ein? Stimmen wir unsere Vorstellungen im persönlichen Gespräch ab.

Nein. Wir wollen, dass Du mit uns wächst. So steigern wir als Gemeinschaft unser gutes Auskommen.

Ja, im hybriden Modell. Wir glauben, dass der persönliche Kontakt in regelmäßigen Abständen guttut. Den Rhythmus stimmen wir individuell ab.